IG Metall Neustadt
http://www.igmetall-neustadt.de/aktuelles/meldung/gesellschaftspolitisches-forum-am-28-april-2018/
25.04.2018, 14:04 Uhr

Einladung der Kooperation Pfalz

Gesellschaftspolitisches Forum am 28. April 2018

  • 20.04.2018
  • Aktuelles, Politik

Wir laden interessierte Mitglieder aus den drei Geschäftsstellen der Pfalz am Samstag, 28. April 2018, in den Konferenzbereich des Stadions auf dem Betzenberg in Kaiserslautern ein. Impulsgeber für eine offene Debatte in mehreren Foren wird unser Vorstandsmitglied Hans-Jürgen Urban sein.

In den einzelnen Gesprächsrunden werden wir uns kontrovers mit der aktuellen Sozial- und Steuerpolitik der Bundesregierung, dem Umgang mit Rechts im Betrieb, der gewerkschaftlichen Lobby- und Bündnisarbeit und dem bedingungslosen Grundeinkommen auseinandersetzen. Hierzu stehen uns je Themenfeld ausgewählte Experten zur Verfügung.
Wer Interesse an der Teilnahme und weiteren Informationen hat, melde sich bitte in den Büros der IG Metall.


Drucken Drucken