Hannover Messe 2018: Kostenlose E-Tickets für IG Metall-Mitglieder

Jetzt als Mitglied noch schnell freien Eintritt sichern

19.03.2018 | Mitglieder der IG Metall können wieder kostenlos die Hannover Messe besuchen. Die weltweit wichtigste Industriemesse findet vom 23. bis 27. April in Hannover statt.

Der Infostand der IG Metall ist in Halle 16 im Bereich "job and career". Neben Vorträgen zu Einstiegsgehältern und Regelungen im Arbeitsvertrag gibt es dort Tipps und Beratung rund um die Bewerbung, den Arbeitsvertrag und zu Tarifverträgen.
Geplant sind darüber hinaus wieder Angebote zu kostenlosen Thementouren für Multiplikatoren sowie eine Messe-Fachtagung auf dem Messe-Gelände (Robotation Academy Pavillon 36) zum Thema Digitalisierung und Arbeit am 26. April 2018.

Wer an einem E-Ticket interessiert ist, meldet sich bei der IG Metall Neustadt.
Mit dem Ticket können Mitglieder auch die zeitgleich stattfindende CeMAT, Leitmesse für IT-Logistik, Lager- und Fördertechnik besuchen.
Das Voucher ist kein Ticket, das zum Einlass berechtigt, sondern muss mit dem dort angegebenen Vouchercode vor der Veranstaltung durch die Internetregistrierung in ein E-Ticket umgewandelt werden.