Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit (AGA)

Wir mischen mit - Aktion zur Beschäftigtenbefragung

21.02.2017 | Mit viel Engagement hat der AGA-Arbeitskreis eine Fragebogenaktion in Landau am Rathausplatz durchgeführt. Lebendige Diskussionen aber auch sachliche Argumente waren gefragt: Wir wollen es wissen! Wir fordern zum Mitmachen auf! Ob Jung oder alt - erst zögerlich - dann doch bereit. Schließlich geht es um Positionen bzw. um Meinungen. Die IG Metall hört genauer hin.

Für alle bis Ende Februar ausgefüllten Fragebogen stellt die IG Metall jeweils einen Euro für Spenden zur Verfügung. In diesem Jahr werden das FFZ Familien- und Frauenzentrum e. V. in Kandel und das Chawwerusch-Theater in Herxheim begünstigt.

Wir bedanken uns bei allen Aktiven für diese gelungene Aktion.
Die nächste Sitzung des AGA-Arbeitskreises findet am 06.06.2017 statt.
Wer den Arbeitskreis einmal kennenlernen möchte, melde sich bitte in unserer IG Metall Geschäftsstelle.