IG Metall Neustadt
http://www.igmetall-neustadt.de/aktuelles/meldung/zusaetzliche-altersteilzeitsplaetze-fuer-2018-vereinbart/
13.12.2017, 19:12 Uhr

Daimler Wörth "Extra Durchblick" 23.11.2017

zusätzliche Altersteilzeitsplätze für 2018 vereinbart

  • 23.11.2017
  • Aktuelles, Betriebe

Die Vereinbarung über 40 zusätzliche Altersteilzeitverträge am Daimler Standort Wörth für das Jahr 2018 wurde nach intensiven Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen.

Die Verhandlungen mit der Personalabteilung wurden von Betriebsratsseite von den beiden Kollegen der IG Metall-Fraktion Bernhard Becker und Peter Henrich geführt. Nun steht das Altersteilzeitkontingent für das Jahr 2018 fest. Im Ergebnis wurde eine signifikante Steigerung des bisherigen Kontingents von 160 Plätzen auf 200 Plätze erreicht. Das entspricht einer Steigerung von 25 Prozent.

mehr ...


Drucken Drucken