IG Metall Neustadt
https://www.igmetall-neustadt.de/aktuelles/bildergalerien/seite/3/
15.07.2020, 04:07 Uhr

Meldungen mit Bildergalerien

Nach Datum filtern +X

Daimler Vertrauensleute zeigen sich solidarisch

Unterstützung für Streik bei Riva in Horath und Trier

  • 09.09.2019
  • Aktuelles, Betriebe, Bildergalerie

Die IG Metall Neustadt stattete den beeindruckend konsequent und kreativ streikenden Metallern bei Riva am 6. September einen Besuch ab und wurde vor Ort herzlich empfangen. Vertreter des Frauenausschusses der Geschäftsstelle sowie Vertrauensleute und Betriebsräte vom Daimler LKW Werk aus Wörth beteiligten sich an dieser solidarischen Aktion.

mehr...

Sommer, Sonne - gemeinsam feiern

Das war unser IG Metall Sommerfest

  • 26.08.2019
  • Aktuelles, Bildergalerie

Kaum stiegen die Temperaturen wieder in hochsommerliche Bereiche, stand das diesjährige IG Metall Sommerfest vor der Tür. Gefeiert wurde am Samstag, 24. August, auf dem Flugplatz in Schweighofen. Die tolle Location bot beste Möglichkeiten für Austausch, Spiel und Spaß. Den ganzen Tag lang konnten Flugzeuge beim Starten und Landen sowie Fallschirmspringer*innen beobachtet werden.

mehr...

Regionales Bündnis gegen Rechts

Demokratiefest am 8. Juni in Neustadt/Weinstraße

  • 08.06.2019
  • Aktuelles, Politik, Bildergalerie

Das Regionale Bündnis gegen Rechts lud zum Demokratiefest am 08.06.2019 auf dem Hetzelplatz in Neustadt ein. Wir von der IG Metall waren mit dabei und haben uns öffentlich sichtbar für Respekt und Solidarität stark gemacht. Viele kamen vorbei und beteiligten sich. Nähere Infos und Programm in beiliegendem Flyer.

mehr...

Impressionen und Bildergalerie

Mitbestimmungskonferenz in Neustadt

  • 06.06.2019
  • Aktuelles, Politik, Video, Bildergalerie

Die IG Metall Neustadt hatte Mitglieder der Arbeitnehmervertretungen und Kooperationspartner am 06. Juni 2019 zu einer Mitbestimmungskonferenz in den Saalbau nach Neustadt eingeladen. Der Extrakt aus dem Vortrag der Hans-Böckler-Stiftung: "Mitbestimmung nützt vielfach nicht nur den Beschäftigten, sondern auch der Wirtschaftlichkeit von Unternehmen. Denn Betriebe mit demokratisch gewählten Betriebsräten sind oft produktiver und innovativer als ihre Wettbewerber."

mehr...

KFZ-Tarifrunde 2019

IG Metall startet Tarifbewegung im KFZ-Handwerk der Pfalz

  • 05.06.2019
  • Aktuelles, Tarif, Bildergalerie

80 KollegInnen aus Kfz-Handwerksbetrieben in der Pfalz haben mit einem Aktionstag am 4. Juni die Tarifbewegung 2019 eingeläutet. Mit mehreren Bussen und PKWs waren die IG Metall Mitglieder aus den Geschäftsstellen Kaiserslautern, Neustadt und Ludwigshafen-Frankenthal in die Innenstadt von Kaiserslautern gekommen.

mehr...


Drucken Drucken