Bubble Soccer

Auf die Bälle, fertig, los!

09.09.2019 | Am 7. September 2019 fand in Zusammenarbeit mit der JAV Daimler Wörth, dem SG Stern Wörth und der IG Metall Neustadt ein Bubble-Soccer-Turnier statt. Leider war das Wetter an diesem Tag nicht ganz auf unserer Seite, jedoch haben sich die Teilnehmer*innen dadurch nicht den Spaß nehmen lassen.

Viele Auszubildende der Daimler AG in Wörth nahmen an dem Turnier teil, rannten, sprangen und kickten was das Zeug hielt.

Die Betriebsräte und Vertrauensleute der Daimler AG sorgten mit Flammkuchen, Pommes und Tortellini für das leibliche Wohl der Teilnehmer*innen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die uns bei diesem Event unterstützt haben.

In der Bildergalerie findet ihr einige Impressionen vom vergangenen Samstag.

Wenn auch Du nächstes Jahr dabei sein möchtest, dann melde Dich einfach bei der JAV oder direkt bei der IG Metall Neustadt.