Aus IG Metall Neustadt wird IG Metall Landau

Büroschließung wegen Umzug der Geschäftsstelle 17. - 21. Mai

14.05.2021 | Wegen des Umzugs der IG Metall Geschäftsstelle wird unsere komplette IT-Technik und Telefonanlage am 17. Mai abgeschaltet und am neuen Standort in Landau wieder aufgebaut. Wir sind in der Paul-von-Denis-Str. 7 ab dem 25. Mai unter neuen Kontaktdaten zu erreichen. Der helle und moderne Bau befindet sich direkt neben der neuen Polizeiwache und ist nur 10 Fußminuten vom Bahnhof Landau entfernt.

Im neuen Büro befinden sich für Mitglieder, Gäste und unsere Beschäftigten attraktive Tagungs-, Beratungs- und Arbeitsmöglichkeiten. Wir freuen uns sehr, ab Ende Mai viele Aktive und interessierte Bürger in den Räumlichkeiten zwischen DRK, Polizei, Diabetes Versandhaus und weiteren im Bau befindlichen Objekten wie dem künftigen Gesundheitszentrum und Norma-Supermarkt begrüßen zu können.

Während des Umzugs ist unsere Telefon- und IT-Anlage außer Betrieb. Daher sind wir in dieser Zeit nicht über Festnetz und Fax zu erreichen. Auch die Kommunikation per Email wird leider nur sehr eingeschränkt möglich sein. Daher bitten wir, in dringenden Angelegenheiten die politischen Sekretäre per Mobiltelefon zu kontaktieren.

Unsere neuen Kontaktdaten lauten ab 25.05.2021:

IG Metall
Geschäftsstelle Landau