Jahresabschluss des Parlaments der Arbeit

Delegiertenversammlung der IG Metall Neustadt am 16. November

10.11.2017 | Am 16. November treffen sich die Delegierten, einige Gäste und weitere aktive Mitglieder zur Delegiertenversammlung in Jockgrim. Neben der Information zu den bevorstehenden Tarifrunden und den Betriebsratswahlen, wird ein Beisitzer im Ortsvorstand neu gewählt. Gleichzeitig wird den vielen engagierten Funktionären bei einer Jahresabschlussfeier herzlich für ihren Einsatz im Jahr 2017 gedankt.

Die erste Verhandlungsrunde in der Metall- und Elektroindustrie für die Tarifgebiete im Bezirk Mitte findet am Vormittag des 16.11.2017 in Mainz statt. An der Aktion vor dem Verhandlungslokal werden sich auch Vertreter der Betriebe aus der Geschäftsstelle Neustadt beteiligen. Hierzu fährt ein Bus um 7.30 Uhr von Germersheim nach Mainz.