Der Zukunftsdialog

DGB Bildungsprogramm 2021

02.12.2020 | Der DGB Rheinland-Pfalz/Saarland hat auch für 2021 ein abwechslungsreiches Seminarangebot für ehrenamtlich Engagierte erstellt. Nähere Infos und Anmeldedaten in beiliegendem Bildungsprogramm.

Es ist geplant, die meisten Seminare als Präsenzseminare in der Bildungsstätte der Arbeitskammer in Kirkel, durchzuführen. Die Abläufe werden in Kirkel konsequent auf die Einhaltung der Covid-19-Anforderungen ausgerichtet, die Seminarräume bieten ausreichend Platz und für alle Räume gibt es entsprechende Bestuhlungskonzepte.

Wir weisen aber bereits jetzt darauf hin, dass die Seminare gegebenenfalls auch digital durchgeführt werden, je nachdem, wie sich der weitere Verlauf der Corona-Pandemie verhält.

Wie in den letzten Jahren auch, schreibt der DGB die einzelnen Seminare ca. zwei Monate vor Seminarbeginn ausführlich aus. Trotzdem ist es schon jetzt möglich, sich für Seminare unter RPS.KV-SVdon't want spam(at)dgb.de anzumelden.

Von: as