Kommunalwahl 2019

Diskussion am 18. Mai in Landau

02.05.2019 | Michael Detjen, Mitglied des Europäischen Parlaments, stellt sich unseren aber auch Deinen Fragen. Der DGB Kreisverband Südpfalz lädt zum aktiven Austausch und zum anschl. Spiel "mensch.wähl.mich" mit KandidatInnen zur Kommunalwahl ein. Kommt vorbei und diskutiert mit: Am 18.05.2019 in Landau, auf dem Stiftsplatz.

Mit dem Spiel "mensch.wähl.mich" soll herausgefunden werden, welche Visionen Parteien vor Ort zu Themen wie Verkehr, Wohnen, Arbeit, Wirtschaft, Familie, Umwelt, Bildung, Gesundheit und Soziales haben - aber auch, wie sie zu den gewerkschaftlichen Forderungen zu diesen Themen stehen.

Es wird kurzweilig, unterhaltsam und informativ!

Eine gute Gelegenheit um Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019 auf den Zahn zu fühlen!