Delegiertenversammlung und Funktionärskonferenz der IG Metall Neustadt

Diskussionsprozess zum Gewerkschaftstag 2019

08.02.2019 | Am 07.02.2019 trafen sich die Delegierten und Funktionäre der IG Metall Neustadt in Jockgrim zur Diskussion des Debattenpapiers zum Gewerkschaftstag 2019. In diesem Rahmen wurden auch die Delegierten und stellvertr. Delegierten für den 24. ordentlichen Gewerkschaftstag gewählt.

Gewählte Delegierte und Stellvertreter (Koll. Gerhard Weber fehlt auf dem Bild)

Die Themenfelder "Gesellschaftspolitisches Engagement", "Betriebs- und Tarifpolitik" sowie "Unsere Organisation - Die IG Metall" wurden in Arbeitsgruppen diskutiert, Standpunkte und Anforderungen unserer aktiven Funktionäre eingeholt. Hierzu gab es neben den drei Diskussionsteams auch einen Fragebogen zum Ausfüllen.

Danach wurden die jew. drei Delegierten und Stellvertretenden Delegierten (davon jew. 1 Frauenmandat) für den 24. Ordentlichen Gewerkschaftstag vom 06. bis 12.10.2019 in Nürnberg gewählt.
Wir gratulieren den gewählten Delegierten: Rita Huck, Frank Hauck und Ralf Köhler sowie den Stellvertretern: Manuela Hauser, Ramon Kaduk und Gerhard Weber zur Wahl. Alle gewählten Vertreter der IG Metall Neustadt beim diesjährigen Gewerkschaftstag haben das Mandat angenommen, freuten sich über das Ihnen ausgesprochene Vertrauen.