IG Metall Neustadt
https://www.igmetall-neustadt.de/aktuelles/meldung/einladung-zur-diskussion-am-24-april-in-landau/
26.04.2019, 08:04 Uhr

Europawahl 2019

Einladung zur Diskussion am 24. April in Landau

  • 11.04.2019
  • Aktuelles, Politik

Kandidatinnen und Kandidaten für die Europawahl aus Rheinland-Pfalz stellen sich unseren aber auch Deinen Fragen. Komm vorbei und diskutiere mit: Am 24.04.2019 um 18:00 Uhr in Landau, im Gemeindehaus der Stiftskirchengemeinde lädt der DGB Kreisverband Südpfalz zum aktiven Austausch ein.

Nur ein soziales und solidarisches Europa hat eine Zukunft!

Deshalb ist es wichtig, am 26. Mai zur Wahl zu gehen. Es gibt für Beschäftigte Vieles zu verteidigen und Einiges zu verbessern.

Was hat Europa mit mir zu tun?

Der DGB und seine Mitgliedsgewerkschaften machen sich stark für ein soziales, solidarisches und gerechtes Europa. Warum diese Wahl eine Richtungsentscheidung für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ist, haben wir hier zusammengestellt. Europa. Jetzt aber richtig (DGB)!


Drucken Drucken