Eröffnung der Wanderausstellung am 8. März 2018 in Mainz

"Erfolgreiche Mitbestimmung in Rheinland-Pfalz"

27.02.2018 | Der Innovationspreis Mitbestimmung hat auch in seiner zweiten Auflage wieder tolle Mitbestimmungsprojekte in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet. Um dieses Engagement buchstäblich ins Land und die Betriebe tragen zu können, haben wir diese Projekte als Wanderausstellung aufbereitet, welche Ministerpräsidentin Malu Dreyer am 8. März 2018 eröffnen wird.

Anhand der prämierten Initiativen wollen wir zeigen, wozu Mitbestimmung in den Betrieben und Dienststellen des Landes führen kann und dass es deshalb so wichtig ist, sich an den bevorstehenden Betriebsratswahlen zu beteiligen. Wir laden alle am Thema der betrieblichen Mitbestimmung interessierten Kolleginnen und Kollegen herzlich ein, an dieser Feierstunde teilzunehmen:

Eröffnung der Wanderausstellung „Erfolgreiche Mitbestimmung in Rheinland-Pfalz“

Donnerstag, 8. März 2018, 10:00 Uhr

Julius-Lehlbach-Haus, Kaiserstraße 26-30, 55116 Mainz

(Großer Saal im Erdgeschoss)

Wenn wir mit Eurer Teilnahme rechnen dürfen, dann würden wir uns über eine kurze formlose Antwort an nils.dettki@dgb.de freuen.