Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz

Herbert Martin Kälberer - Versichertenberater Kreis Germersheim

01.06.2019 | Herbert Martin Kälberer, Betriebsrat Mercedes Benz Werk Wörth, ist Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung Rheinland-Pfalz im Landkreis Germersheim. Er setzt sich als ehrenamtlicher Ansprechpartner vor Ort für die Interessen der Versicherten und Rentner ein.

Kollege Kälberer hilft schnell, unkompliziert und kompetent bei allen Fragen zu Versicherung, Reha und Rente. Er nimmt Renten- und Reha-Anträge entgegen und hilft beim Ausfüllen. Er kann den Rentenanspruch berechnen und das Versicherungskonto klären lassen oder unkompliziert den Kontakt zur Rentenversicherung herstellen. Dieser Service ist für die Antragsteller kostenlos.

Herbert Martin Kälberer arbeitet seit 2005 bei Mercedes-Benz Werk Wörth, ist seit einigen Jahren Betriebsrat. Seit 2018 ist er als Versichertenberater für die Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz tätig. Kollege Kälberer ist unter 07271 715503 bzw. per E-Mail an herbert.kaelbererdon't want spam(at)berghausen-pfalz.de zu erreichen.