IG Metall Neustadt
https://www.igmetall-neustadt.de/aktuelles/meldung/ig-metall-auf-dem-daimler-weihnachtsmarkt/
23.07.2019, 17:07 Uhr

Respekt - kein Platz für Rassismus

IG Metall auf dem Daimler Weihnachtsmarkt

  • 18.12.2017
  • Aktuelles, Bildergalerie, Betriebe

Vertrauensleute, Betriebsräte und Vertreter der IG Metall Neustadt waren am 1. und 4. Dezember 2017 auf dem Daimler Weihnachtsmarkt sowie am 3. Dezember 2017 beim Adventskonzert mit dem Respekt-Stand präsent. Mit vielen Besuchern kamen wir ins Gespräch und konnten uns damit einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.

Wir konnten viele Gäste an den Respekt-Stand einladen. Mit einem klaren Standpunkt für Toleranz, Weltoffenheit und ein solidarisches Miteinander erfuhren wir breiten Zuspruch.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und den Verantwortlichen für die Gelegenheit, einen Beitrag zum fairen Miteinander aller Bürger leisten zu können.


Drucken Drucken