IG Metall Neustadt
https://www.igmetall-neustadt.de/aktuelles/meldung/in-tiefer-trauer/
26.01.2020, 19:01 Uhr

IG Metall Büro Neustadt

In tiefer Trauer

  • 06.01.2020
  • Aktuelles

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde, das Jahr 2020 beginnt mit einer entsetzlichen und furchtbar traurigen Nachricht: Am vergangenen Wochenende ist UWE SCHÜTZ, unser ehemaliger 1. Bevollmächtigter, verstorben. Plötzlich, unerwartet. Unbegreiflich, unfassbar.

Ein Kollege, ein Freund, ein jahrzehntelanger Weggefährte. Einfach so, aus unserer Mitte gerissen. Er wurde nur 51 Jahre alt.
Seiner Frau Tanja, mit der er noch nicht lange verheiratet war, die er so geliebt hat, gehört unser ganzes Mitgefühl.

Es tut uns unendlich leid, Euch das mitteilen zu müssen. Wir sind fassungslos.

Das Team der IG Metall Neustadt


Drucken Drucken