Hannover Messe 2019: Kostenlose E-Tickets für IG Metall-Mitglieder

Jetzt als Mitglied schnell freien Eintritt sichern

23.01.2019 | Mitglieder der IG Metall können wieder kostenlos die Hannover Messe besuchen. Die weltweit wichtigste Industriemesse findet vom 1. bis 5. April 2019 in Hannover statt.

Mit dem Leitthema "Integrated Industry - Industrial Intelligence" stellen die Veranstalter die zunehmende Bedeutung von Künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen in der Industrie sowie in der Energiebranche in den Mittelpunkt der Messe. Gemeint ist damit die digitale Vernetzung von Mensch und Maschine im Zeitalter der künstlichen Intelligenz.
Der Infostand der IG Metall ist in Halle 19 im Bereich "job and career". Neben Vorträgen zu Einstiegsgehältern und Regelungen im Arbeitsvertrag gibt es dort Tipps und Beratung rund um die Bewerbung, den Arbeitsvertrag, zu Tarifverträgen sowie wertvolle Infos zu Studium und Ausbildung.

Wer an einem E-Ticket interessiert ist, meldet sich bei der IG Metall Neustadt.

Das Voucher ist kein Ticket, das zum Einlass berechtigt, sondern muss mit dem dort angegebenen Vouchercode vor der Veranstaltung durch die Internetregistrierung in ein E-Ticket umgewandelt werden.