IG Metall Neustadt

Jetzt als Mitglied schnell freien Eintritt sichern

• 28.01.2020
  • Aktuelles

Mitglieder der IG Metall können wieder kostenlos die Hannover Messe besuchen. Die weltweit wichtigste Industriemesse findet vom 20. bis 24. April 2020 in Hannover statt.

Mit dem Leitthema "Industrial Transformation"beleuchtet die Messe aktuelle Schwerpunkte wie Industrie 4.0, künstliche Intelligenz oder Smart Logistics. Der Infostand der IG Metall ist in Halle 25 im Bereich "future hub" (ehemals "job and career market"). Neben Vorträgen zu Einstiegsgehältern und Regelungen im Arbeitsvertrag gibt es dort Tipps und Beratung rund um die Bewerbung, den Arbeitsvertrag, zu Tarifverträgen sowie wertvolle Infos zu Studium und Ausbildung.

Wer an einem E-Ticket interessiert ist, meldet sich bei der IG Metall Neustadt.

Das Voucher ist kein Ticket, das zum Einlass berechtigt, sondern muss mit dem dort angegebenen Vouchercode vor der Veranstaltung durch die Internetregistrierung in ein E-Ticket umgewandelt werden.