Hannover Messe 2020: Kostenlose E-Tickets für IG Metall-Mitglieder

Jetzt als Mitglied schnell freien Eintritt sichern

03.03.2020 | Mitglieder der IG Metall können wieder kostenlos die Hannover Messe besuchen. Die weltweit wichtigste Industriemesse wurde wegen des Corona Virus auf den 13. bis 17. Juli 2020 verschoben. Die IG Metall-Tickets behalten auch für den Juli-Termin ihre Gültigkeit. Die Gesundheit der Aussteller, Besucher und Mitarbeiter sowie der Bevölkerung hat höchste Priorität.

Mit dem Leitthema "Industrial Transformation"beleuchtet die Messe aktuelle Schwerpunkte wie Industrie 4.0, künstliche Intelligenz oder Smart Logistics. Der Infostand der IG Metall ist in Halle 25 im Bereich "future hub" (ehemals "job and career market"). Neben Vorträgen zu Einstiegsgehältern und Regelungen im Arbeitsvertrag gibt es dort Tipps und Beratung rund um die Bewerbung, den Arbeitsvertrag, zu Tarifverträgen sowie wertvolle Infos zu Studium und Ausbildung.

Wer an einem E-Ticket interessiert ist, meldet sich bei der IG Metall Neustadt.

Das Voucher ist kein Ticket, das zum Einlass berechtigt, sondern muss mit dem dort angegebenen Vouchercode vor der Veranstaltung durch die Internetregistrierung in ein E-Ticket umgewandelt werden.