Kandidat*innen zur Kommunalwahl im Check

"mensch.wähl.mich" am 30.03.2019 in Landau

30.03.2019 | Wir haben eingeladen, mit Kandidat*innen für die Kommunalwahl 2019 in und um Landau „mensch.wähl.mich“ zu spielen und ihnen dabei ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Die Veranstaltung fand am Samstag, den 30. März 2019 um 10:30 Uhr, im Gemeindehaus der Stiftskirchengemeinde, Stiftsplatz 7 in 76829 Landau statt.

Bei der Kommunalwahl geht es um was! Egal, ob bei der Wohnungssuche, dem Verkehr, der Bildung unserer Kinder und Jugendlichen, den Freizeitangeboten, der Geschwindigkeit, mit der wir im Netz surfen oder Fragen der Versorgung und Sicherheit - in all diesen Bereichen sind es die Kommunen, die Verantwortung tragen und gestalten.

Aber weißt Du, was die Parteien Parteien bei Dir vor Ort planen und was ihnen wichtig ist? Genau das sollte doch die Grundlage Deiner Wahlentscheidung sein, oder?

Von: rk

Unsere Social Media Kanäle