Besuch bei Daimler in Wörth

Stahlwerker von ArcelorMittal Eisenhüttenstadt besuchen Wörth

14.02.2017 | Nachdem sie 850 km vom Brandenburger Stahlwerk an der polnischen Grenze nach Straßbourg zu einer Kundgebung beim europäischen Parlament angereist waren, übernachteten sie in Landau und besuchten am nächsten Vormittag das LKW Werk in Wörth bevor sie voller neuer Eindrücke wieder nach Hause fuhren.

Die drei IG Metall Vertrauensleute, zwei Jugendvertreter und zwei Betriebsräte aus Eisenhüttenstadt freuten sich über das Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Kollegen und heutigen Bevollmächtigten der IG Metall Neustadt, Ralf Köhler.

Die Delegation wurde vom Vorsitzenden des Betriebsrates, Thomas Zwick, herzlich in Wörth begrüßt und nach einer interessanten Diskussionsrunde durch einen Teil des Werks geführt.