Endspurtaktion verlängert

Viele sein. Mehr werden. IG Metall

10.01.2021 | Die diesjährige Endspurtaktion zur Mitgliedergewinnung läuft bis zum 24. Januar 2021. Wer neue Mitglieder gewinnt, erhält als eingetragene*r Werber*in für jede Neuaufnahme einen Aktionscode für ein Geschenk. Dies ist eine gute Gelegenheit, um im Vorfeld der anstehenden Tarifbewegungen im KFZ-Handwerk, der Metall- und Elektro- sowie der Feinstblechpackungsindustrie aktiv zu werden.

Mehrfachwerber*innen erhalten für jede Werbung einen neuen Aktionscode. Die Aktionscodes werden per Post versendet und können auf der Internetseite www.igm-viele-sein-mehr-werden.de  eingelöst werden.

Auf vielfachen Wunsch gibt es bei dieser Sonderwerbeaktion die Möglichkeit, Aktionscodes weiterzugeben, zum Beispiel an das neu geworbene Mitglied oder unterstützend bei der Ansprache an Kolleg*innen.

Mit jedem Aktionscode kann eines von vier Geschenken bestellt werden. Zur Auswahl stehen ein Safebrella® Taschen-Regenschirm mit integrierter LED-Lampe, ein Victorinox® Schweizer Taschenmesser, ein 2er-Set Emaille-Retro-Becher und ein Thermobecher. Die Geschenke sind jeweils mit IG Metall-Logo versehen.

Von: as