JAV-Wahl 2018 - Einladung zur Kandidatenschulung

Wahlen der Jugend- und Auszubildendenvertretung 2018

08.08.2018 | Alle 2 Jahre werden in den Betrieben die Jugend- und Auszubildendenvertretungen gewählt, das nächste Mal in den Monaten Oktober und November 2018.

Wenn Du zum Wahlzeitpunkt das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet hast und Dich für eine gute Ausbildung und die Belange Deiner Kolleginnen und Kollegen in der Ausbildung bzw. im Dualen Studium einsetzen möchtest, ist die Kandidatur als Jugend- und Auszubildendenvertreter genau das richtige für Dich.

In der „Kandidatenschulung“ vom 14. bis 16.09. in Hochspeyer werden wir in lockerer Atmosphäre einen Einblick dazu geben, was auf Dich als potentielle/n Jugend- und Auszubildendenvertreter/in für Möglichkeiten und Aufgaben zukommen.

Kosten für die Seminarteilnahme entstehen für Dich als IG Metall Mitglied nicht.

Solltest Du Fragen zum Seminar haben melde Dich einfach beim Kollegen Philipp Nerger, entweder telefonisch unter 06321 924725 oder per Mail an Philipp.Nergerdon't want spam(at)igmetall.de.

Anmelden kannst Du dich über die E-Mail Adresse neustadtdon't want spam(at)igmetall.de

Weitere Informationen zu den JAV Wahlen findest Du unter diesem Link:

Wir freuen uns auf Deine Seminarteilnahme!