Termine der IG Metall Neustadt

Weitere Veranstaltungen bis Anfang Mai wegen Corona verschoben bzw. abgesagt

27.03.2020 | Liebe Kolleginnen und Kollegen, wegen der andauernden Coronakrise mussten wir die in der Metall-Zeitung angekündigte Neuwahl des Ortsfrauenausschusses am 21.4., die konstituierende Delegiertenversammlung am 23.4. sowie die Klausur der Vertrauenskörperleitung Daimler Wörth am 25.4. verschieben und die Feiern zum Tag der Arbeit am 1. Mai absagen.

Die konstituierende Delegiertenversammlung soll bei entsprechend positiver Entwicklung möglichst im Juni, jedoch spätestens im September nachgeholt werden. Alle anderen ursprünglich vorgesehenen Termine für Versammlungen und Klausuren planen wir zu einem späteren Zeitpunkt ein.

Künftige Schulungen, Seminare und Abstimmungen von Personen- und Arbeitsgruppen werden wir bevorzugt als Video- oder Telefonkonferenzen durchführen bzw. online Schulungen anbieten.

Wir stehen weiterhin zu den bekannten Öffnungszeiten mit Rat und Tat zur Verfügung. Bitte nutzt die Kontaktmöglichkeiten per Email an neustadtdon't want spam(at)igmetall.de und Telefon: 0632192470 oder per Twitter @igm_neustadt oder folgt uns auf Instagram #igm_ineustadt .