IG Metall Neustadt
https://www.igmetall-neustadt.de/gesellschaft/meldung/demokratiefest-am-8-juni-in-neustadtweinstrasse/
13.12.2019, 14:12 Uhr

Regionales Bündnis gegen Rechts

Demokratiefest am 8. Juni in Neustadt/Weinstraße

  • 08.06.2019
  • Aktuelles, Politik, Bildergalerie

Das Regionale Bündnis gegen Rechts lud zum Demokratiefest am 08.06.2019 auf dem Hetzelplatz in Neustadt ein. Wir von der IG Metall waren mit dabei und haben uns öffentlich sichtbar für Respekt und Solidarität stark gemacht. Viele kamen vorbei und beteiligten sich. Nähere Infos und Programm in beiliegendem Flyer.

Viele engagierte Vertreter unterschiedlicher gesellschaftlicher Gruppen und Initiativen waren vor Ort. Geboten wurde ein abwechslungsreiches Programm mit versch. Rednern, Lesungen und Musik. 


Drucken Drucken