Durchblick Extra

Das Magazin der IG Metall zur Betriebsratswahl Daimler Wörth + GLC Germersheim

20.02.2018 | Am 1. und 2. März 2018 wird für Wörth und das GLC Germersheim ein gemeinsamer neuer Betriebsrat gewählt. Dabei kommt es auf die Beteiligung und Stimme jedes Einzelnen an. Viele gute Gründe dafür, der Liste 1 – IG Metall auch für die nächsten vier Jahre Euer Vertrauen zu schenken, findet Ihr weiter in diesem "Durchblick-Extra" zur Betriebsratswahl 2018.

Was wir brauchen, sind klare Ziele, Geschlossenheit und die ungebrochene Kraft eines Betriebsrates, der aus einer starken Mehrheit aus IG Metall-Mitgliedern besteht. Nur dann können wir die Herausforderungen der Zukunft, vom Erhalt und der Sicherung der Arbeitsplätze bis zu den Auswirkungen einer Digitalisierung, im Sinne aller Beschäftigten meistern.

Darum ist es wichtiger denn je, auch dieses Mal bei der Betriebsratswahl die Liste 1 - IG Metall zu wählen. Miteinander für unsere Standorte, unsere Arbeit unsere Zukunft!