IG Metall Neustadt
https://www.igmetall-neustadt.de/aktuelles/meldung/ehrenamtlich-aktive-besuchen-landtag/
15.08.2020, 14:08 Uhr

IG Metall Senioren-/AGA-Arbeitskreis zu Besuch in Mainz

Ehrenamtlich Aktive besuchen Landtag

  • 23.06.2018
  • Aktuelles, Politik

Auf Einladung der SPD Abgeordneten des Rheinland-Pfälzischen Landtags, Giorgina Kazungu-Haß (Haßloch), besuchte der Arbeitskreis am 21.06.2018 das Parlament. Da das Mainzer Deutschhaus (Parlamentsgebäude) grundlegend saniert wird, nahm die Gruppe an einer Plenarsitzung in einem Interims-Plenarsaal in der Steinhalle des Mainzer Landesmuseums teil.

Zuvor gab es jedoch eine Sprechstunde im Abgeordnetenhaus mit Giorgina Kazungu-Haß.
"Wir konnten einen sehr interessanten und bewegten Werdegang von der Selbständigkeit bis zum Beamtentum verfolgen und auch unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet", so Max Buttweiler, aktiver Funktionär der IG Metall Neustadt und Mitglied des Arbeitskreises AGA/Senioren.


Drucken Drucken