Jugendmonat 2015 beginnt

Neue Gesichter in den Betrieben

31.07.2015 | Nach den Sommerferien starten wieder tausende junge Menschen in den Betrieben einen neuen Lebensabschnitt: eine Berufsausbildung oder auch ein duales Studium.

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Studis in der IG Metall

Foto: IG Metall

Die Jugend- und Auszubildendenvertretungen (JAV) und die IG Metall sind direkt vor Ort und unterstützen euch in allen Fragen rund um Ausbildung und Studium. Gemeinsam wollen wir euch den Start in einen neuen Abschnitt erleichtern und euren Einstieg begleiten. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen könnt ihr euch an eure IG Metall Neustadt wenden.

Wenn ihr eine Vorstellung bekommen wollt, wer oder was die IG Metall ist, für was sie steht und wie sie für euch von Nutzen sein kann, dann klickt einfach hier rein und überzeugt euch selbst!