Übernahme Pilotabschluss für die Pfalz vereinbart

Norbert Reitz - Mehr Geld und Selbstbestimmung bei der Arbeitszeit

10.02.2018 | Mit diesem Tarifergebnis werden wichtige Grundlagen für die Arbeit des Betriebsrates gelegt. Es gilt, diese innovativen Regelungen im betrieblichen Alltag mit Leben zu erfüllen. Dafür brauchen wir eine starke und gewerkschaftlich organisierte Arbeitnehmervertretung. Deshalb stimmt bei den Betriebsratswahlen am 1./2. März 2018 für die Liste 1 - IG Metall.

Mehr Informationen
Norbert Reitz, stellvertretender Betriebsratsvorsitzender Mercedes-Benz Werk Wörth und GLC Germersheim

Allen, die mit ihrem Einsatz in dieser Tarifrunde zur Durchsetzung des guten Ergebnis beitragen haben, gilt mein herzlicher Dank. Wir erzeugen Tarifverträge und gestalten so unsere Zukunft selbst. Es lohnt sich Mitglied einer starken Solidargemeinschaft zu sein. Mach auch Du mit!