IG Metall Neustadt
https://www.igmetall-neustadt.de/aktuelles/meldung/wir-sagen-danke-und-tschuess/
18.03.2019, 15:03 Uhr

Verabschiedung Koll. Eri Feuerbach

Wir sagen Danke und Tschüss!

  • 04.12.2018
  • Aktuelles

Eri Feuerbach geht in die Freistellungsphase der Altersteilzeit. Nach knapp 20 Jahren politischer Arbeit für die IG Metall Neustadt und davor für die Gewerkschaft Holz und Kunststoff verlässt uns Eri Feuerbach zum 1. Januar 2019 und geht in die wohlverdiente Freistellungsphase ihrer Altersteilzeit.

"Der Abschied von einer langen und wichtigen Arbeit ist immer mehr traurig als erfreulich." (Friedrich Schiller)

Liebe Eri, der Abschied von Dir, als liebe, verlässliche Kollegin, die immer für alle ein offenes Ohr hatte, ist auch traurig für uns. Wir werden Dich vermissen! Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir Dir alles erdenklich Gute - genieße das Leben und tue das, wozu Du Lust hast!


Drucken Drucken